Die September-Novene beginnt

Am Donnerstag, den 19. September, beginnt die Novene zur Vorbereitung auf das Hochfest des Erzengels Michael.

Neun Tage geprägt von Gebet, Meditation und Kirchlichkeit.
Das Programm sieht in der Tat das feierliche Rezital der Engelskrone und die Feier der Heiligen Messe (mit Vesper) vor, bei der Mons. Pasquale Maria Mainolfi seine vom Thema inspirierten Meditationen vorschlägt: „Mit San Michele entdecken wir die Zehn Gebote wieder: Code of Christian Civilization „.

Darüber hinaus wird die Animation der verschiedenen Funktionen, wie es jetzt Tradition ist, den örtlichen und diözesanen Pfarrgemeinden anvertraut.
Alle Feierlichkeiten werden live auf unserer Website und auf unserem Youtube-Kanal übertragen.

Konsultieren Sie das detaillierte Programm, indem Sie auf das Bild klicken!